Unser Vorstand (März 2024)

Mit neuer Besetzung ran ans neue Ferienprogramm

Auf ein in vielerlei Hinsicht erfolgreiches Jahr schaut der Verein Schule & Freizeit Adlkofen zurück. Zu den Höhepunkten zählten die Teilnahme an verschiedenen gemeindlichen Großveranstaltungen wie dem 30jährigen Bücherei-Jubliläum oder am Adventsmarkt. Auch sein alljährliches Ferienprogramms zählte zahlreiche und gut besuchte Veranstaltungen. Mit inzwischen 127 Mitgliedern konnte der Verein bei den Mitgliederzahlen deutlich mit einem Plus von 15 Prozent zulegen. Verein freute sich zudem der Grundschule zwei Spielekisten für den Pausenhof und der Mittagsbetreuung zwei neue Hüpfmatten für den Spielbereich zur Verfügung stellen zu können. Erst kürzlich traf sich der im März gewählte und in großen Teilen neu zusammengesetzte Vorstand zu seiner konstituierenden Sitzung. Jetzt heißt es wieder: Nach dem Ferienprogramm ist vor dem Ferienprogramm. Erneut ist ein buntes Programm in Planung. Sowohl Bewährtes wie auch das ein oder andere Neue sollen 2024 erneut viele Kinder begeistern und dabei für Kurzweil über die Sommerferien sorgen.

Der neue Vorstand (von links nach rechts): Petra Kraus, Hans-Jürgen Withopf,
David Werner, Camilla Lotze, Benjamin Siegert, Bettina Hoffmann und
nicht auf dem Bild Inge Kargl.    Foto: Benjamin Siegert

Frühere Vorstände:

Wir waren von März 2022 bis März 2024 Vorstand.