Das Ferienprogramm

Anmeldetermin für alle Veranstaltungen ist Freitag, der 14.07.2023, um

15:00 Uhr für die Mitglieder unseres Vereins
16.00 Uhr für alle Nichtmitglieder

in der Aula der Grundschule Adlkofen.

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Anmeldungen von Nichtmitgliedern können erst ab 16.00 Uhr berück
sichtigt werden!

Achtung!

Bitte geben Sie bei der Anmeldung unbedingt an, ob Ihr Kind an Allergien (Lebensmittel, Bienengift usw.) oder Krankheiten (z. B. Asthma, Epilepsie, Zucker, usw.) leidet.

Übergeben Sie, falls nötig, Allergiepass/Medikamente unseren Betreuern!

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Verein “Schule und Freizeit Adlkofen e. V.” übernimmt keinerlei Haftung. Schäden, die auf mutwilliges Verhalten und grobe Fahrlässigkeit zurückzuführen sind, werden ebenfalls von der Haftung ausgeschlossen. Die Beaufsichtigung der Teilnehmer kann nur zu den angegebenen Zeiten sichergestellt werden.

Sollte ein Kind den Heimweg nicht selbständig antreten dürfen oder von einer anderen Person abgeholt werden, ist dies bei der Anmeldung anzugeben.

Abmeldungen sind bis 8 Tage vor dem jeweiligen Programmpunkt möglich, wobei eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 3,00 erhoben wird. Dadurch erhalten nachfolgende Kinder eine Chance zur Teilnahme. Bei späterer Abmeldung werden die vollen Kosten der Veranstaltung fällig. Um diese Kosten zu vermeiden, kann vom abmeldenden Teilnehmer ein Ersatzteilnehmer benannt werden. Dieser kann jedoch nur dann teilnehmen, wenn VOR Beginn des Programmpunkts eine ausgefüllte und vom Erziehungsberechtigten unterschriebene Anmeldung vorliegt (evtl. von der Homepage des Vereins herunterladen).

Bei Krankmeldung geben Sie bitte Bescheid unter: info[@]schule-und-freizeit.de

Vom Verein abgesagte Programmpunkte werden in voller Höhe zurückerstattet.

Auszahlungs-Termin: Montag, 11. September 2023
von 17.30 bis 18.00 Uhr, Aula GS Adlkofen.

Nicht abgeholte Erstattungen kommen dem Verein als Spende zu Gute.

Gesamtleitung und Information:
Schule und Freizeit Adlkofen e. V.
Vorsitzende Tessa-Isabelle Wittmann, Nirschlkofener Str. 5, 84166 Adlkofen
Tel.: 0 87 07 / 9 39 98 52

info[@]schule-und-freizeit.de

Im Voraus wünschen wir allen Kindern erlebnisreiche und schöne Tage mit unserem Ferienprogramm 2023!

Das Ferienprogrammteam

Schule und Freizeit Adlkofen e. V.